Feuer, Grill und Teamgeist: Rückblick auf ein gelungenes Teamevent

Für uns als Team war es mehr als nur ein Teamevent, es beinhaltete alle Zutaten, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Das Brutzeln von Fleisch auf dem Rost ist nicht alles bei einem gelungenen Team-Grill-Event. Es war eine erneute Gelegenheit, gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen und die Bindungen zwischen den Teammitgliedern aufzubauen sowie zu stärken. Die Firma avisec ist auch in diesem Jahr wieder gewachsen, eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austauschen von Gemeinsamkeiten.

Teamevent

Darüber hinaus waren auch die jeweiligen Familien der Teilnehmer eingeladen, wodurch der Begegnung noch eine Prise Lebendigkeit hinzugefügt wurde.
Bei gemütlichen 25° C im Schatten, fand unser Grillfest in einem lauschigen Garten statt. Bei kühlen Getränken und Fingerfood wurden erste Lacher ausgetauscht.

Gemeinsames Essen hilft nicht nur den Körper zu stärken, sondern auch zu entspannen. Es ist die ideale Zeit, um über persönliche Interessen, Hobbys und Erlebnisse außerhalb der Arbeitsumgebung zu sprechen.

Ein saftiges Abenteuer, wenn Grillen zum Leistungssport der Lachmuskeln wird

Teamevent
Grillmeister Dani Bärtschi

Schnell wurde klar, dass Grillen gar nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat. Ob das Fleisch schon durch ist, führte zu heissen Diskussionsrunden und wildem gestikulieren. So wurden einige Steaks schon so oft gewendet, dass sie am Ende fast schon wie Kunstwerke aussahen! Die Teilnehmer des Teamevents wurden anschliessend ermutigt, verschiedene Speisen und Geschmacksrichtungen auszuprobieren, um ein unverwechselbares Geschmackserlebnis zu kreieren.

So vielfältig wie die Persönlichkeiten im Team waren auch die Teller und es dauerte nicht lange, bis jemand aus Versehen in eine scharfe Sossenfalle geriet. Die Lacher waren vorprogrammiert. Der Zusammenhalt im Team war in diesem besonderen Moment des Lachens deutlich zu spüren.

Mit vollen Bäuchen, herzlichem Lachen und gestärktem Teamgeist ging das Team-Grill-Event zu Ende.

Das nächste Teamevent ist bereits geplant und wird ebenso erfolgreich sein, da sind wir uns sicher! Welche Abenteuer dann auf uns warten, bleibt ein kleines Geheimnis, aber wir werden Sie natürlich auf dem Laufenden halten.